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Главная » Статьи » Руководствa по эксплуатации. » KAWASAKI ZX6R-6RR

(16-4 - 16-23) Электрооборудование.















                                                                         Lage der Teile

1. Schalter der Wegfahrsperre            8. Motorkühlergebläseschalter
2. Zündspule                                     9. Startermotor
3. Wassertemperatursensor               10. Lichtmaschine
4. Sensor für die Bergabfahrt             11. Neutralstellungsschalter
5. Batterie                                        12. Drehzahlsensor
6. Anschlusskasten                            13. Seitenständerschalter
7. Elektronische Steuereinheit (ECU)

1. Starterrelais und Hauptsicherung 30 A  7. Schraube für Vorderrad-Bremsleuchtenschalter
2. Blinkgeberrelais                                  8. Hinterradbremsleuchtenschalter
3. Kraftstoffpumpenrelais                        9. Regler/Gleichrichter
4. ECU-Sicherung                                   10. Kurbelwellensensor
5. ECU-Hauptrelais                                  11. Öldruckschalter
6. Zuluftdrucksensor                               12. Nockenwellenpositionssensor
                                                 Vorsichtsmaßnahmen
Es gibt eine Reihe von wichtigen Vorsichtsmaßnahmen,die bei Wartungsarbeiten an der Elektrik beachtet werden müssen. Diese im Folgenden aufgeführten Vorsichtsmaßnahmen müssen bekannt sein und sind unbedingt einzuhalten.
○Die Batteriekabel nicht verwechseln. Dadurch brennen die Dioden der Elektroanlage durch.
○Vor der Untersuchung anderer Teile der Elektrik immer den Batteriezustand prüfen. Zur Durchführung exakter
 Prüfungen der Elektrik ist eine voll geladene Batterie Voraussetzung.
○Die Elektroteile dürfen niemals Schlagbeanspruchungen,beispielsweise mit einem Hammer, ausgesetzt werden
 oder auf eine harte Fläche fallen. Ein derartiger Schlag kann die Teile beschädigen.
○Um Beschädigungen von Elektroteilen zu vermeiden, die Batteriekabel oder andere elektrische Verbindungen
 nicht abklemmen, wenn der Zündschlüssel in der Stellung ON steht oder der Motor läuft.
○Aufgrund der großen Stromstärke niemals die Startertaste gedrückt halten, wenn der Startermotor nicht
 durchdreht,sonst kann der fließende Strom zum Durchbrennen der Startermotorwicklungen führen.
○Für die Instrumentbeleuchtung immer nur Glühlampen mit der Spannung oder Leistung verwenden, die im
 Schaltplan angegeben ist, da sich der Instrumentenblock bzw. das Anzeigefeld bei einer falschen Glühlampe
 durch die abgestrahlte Wärme verziehen können.
○Einen Kurzschluss der direkt am Batteriepluspol (+) angeschlossenen Kabel mit der Fahrgestellmasse
 unbedingt vermeiden.
○Fehler können durch ein und in manchen Fällen auch durch mehrere Teile verursacht werden.Ein defektes Teil
 niemals ersetzen, ohne zu prüfen, ob es tatsächlich den Fehler verursacht hat. Wenn der Fehler durch ein
 anderes Teil oder andere Teile verursacht wurde, müssen zuerst diese ausgetauscht oder repariert
 werden, sonst fällt das neue Ersatzteil bald wieder aus.
○Alle Verbinder im Stromkreis müssen sauber sein und fest sitzen, die Adern auf Brandstellen, Scheuerstellen
 usw.untersuchen. Schlechte Adern und Verbindungen beeinträchtigen die Funktion der Elektrik.
○Den Widerstand von Spulen und Wicklungen in kaltem Zustand messen (bei Zimmertemperatur).
○Farbcodes:
BK   Schwarz              G   Grün      P   Pink
BL      Blau                GY   Grau     PU  Lila
BR    Braun                LB  Hellblau  R   Rot
CH Schokoladenbraun LG Hellgrün  W  Weiß
DG   Dunkelgrün         O  Orange    Y   Gelb





Категория: KAWASAKI ZX6R-6RR | Добавил: vsemoto (16.03.2009)
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