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Четверг, 28.11.2024, 11:31
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(12-15 - 12-23) Тормозная система.
Ausbau des Bremsbelags der Vorderradbremse
•Ausbauen:                                                   •Ausbauen:
 Bremsbelagfederschrauben [A]                       Bremsbeläge [A]
 Bremsbelagfeder [B]
               
Einbau des Vorderradbremsbelags
•Die Bremssattelkolben mit der Hand so weit wie möglich nach vorn drücken.
•Die Bremsbeläge montieren
•Bremsbelaghalterstift und Klemme montieren. Die Klemme muss sich "außerhalb" der Bremsbeläge befinden.
•Die Bremsbelagfeder montieren und die Bremsbelagfederschrauben festziehen.
 Anzugsmoment -
  Bremsbelagfederschrauben der Vorderbremse: 2,9 Nm (0,30 kgf·m)
                                                                  ACHTUNG
Das Motorrad erst fahren, wenn der Bremshebel voll wirksam ist: dazu den Bremshebel pumpen,bis die Bremsbeläge an der Scheibe anliegen. Wird dies unterlassen, funktioniert die Bremse bei der ersten Betätigung des Bremshebels nicht.
Ausbau des Hinterradbremsbelags
•Den Bremssattel mit angeschlossenem Bremsschlauch ausbauen.
•Ausbauen:
 Klemme [A]
 Bremsbelaghalterstift [B]
 Bremsbeläge [C]

Einbau des Hinterradbremsbelags
•Den Bremssattelkolben mit der Hand so weit wie möglich eindrücken.
•Die Dämpfungsfeder gegen Klappergeräusche einbauen.
•Die Bremsbeläge montieren.
•Bremsbelaghalterstift und Klemme montieren. Die Klemme muss sich "außerhalb" der Bremsbeläge befinden.
•Den Bremssattel montieren (siehe Montage des Bremssattels).
                                                           ACHTUNG
Das Motorrad erst fahren, wenn durch Pumpen am Bremshebel oder Bremspedal die volle Funktionsfähigkeit
von Bremshebel bzw. Bremspedal gewährleistet ist. Die Bremsbeläge müssen nach dem Pumpen an der Scheibe anliegen. Wird dies unterlassen, funktioniert die Bremse bei der ersten Betätigung des Bremshebels nicht.
Prüfung des Bremsbelagverschleißes
○Weiteren Informationen finden Sie im Abschnitt Bremsen im Kapitel Regelmäßige Wartung.
Ausbau des vorderen Hauptzylinders
•Die Behälterhalterschrauben [A] lockern.

•Die Verbinder für den Vorderrad-Bremsleuchtenschalter abziehen.
•Die Hohlschraube [A] herausdrehen und den Bremsschlauch vom Hauptbremszylinder trennen (siehe Ausbau
 und Einbau des Bremsschlauchs).
•Die Klemmenschrauben [B] herausdrehen und den Hauptbremszylinder [C] als eine Baugruppe zusammen
 mit Behälter, Bremshebel und montiertem Bremsschalter herausnehmen.
                                                                   VORSICHT
Ausgetretene Bremsflüssigkeit sofort beseitigen.

Einbau des vorderen Hauptzylinders
•Den vorderen Hauptbremszylinder so stellen, dass die Kontaktfläche[A]аm Körnerpunkt [B]des Lenkers steht.
•Die Klemme des Hauptbremszylindersmussmit der Pfeilmarkierung [C] nach oben montiert werden.
•Zuerst die obere Klemmenschraube und dann die untere Klemmenschraube anziehen. Am unteren Teil der
 Klemme entsteht nach dem Festziehen ein Spalt.
 Anzugsmoment -
  Klemmenschrauben für vorderen Hauptbremszylinder: 8,8 Nm (0,90 kgf·m)
•Die Unterlegscheiben ersetzen, die sich an jeder Seite des Schlauchverbinders befinden.
•Festziehen:
 Anzugsmoment -
  Bremsschlauchhohlschraube: 25 Nm (2,5 kgf·m)
•Die Bremsleitung entlüften (siehe Abschnitt Bremsen im Kapitel regelmäßige Wartung).
•Die Bremskraft der Bremse kontrollieren: die Bremsbacken dürfen nicht angedrückt sein, und es darf keine
 Flüssigkeit austreten.

Ausbau des hinteren Hauptzylinders
•Die Bremsschlauchhohlschraube [A] am Hauptbremszylinder herausdrehen (siehe Ausbau und Einbau des
 Bremsschlauchs).
•Das untere Ende [B] des Behälterschlauchs abziehen und die Bremsflüssigkeit in einen Auffangbehälter
 entleeren.
•Den Splint [C] und den Verbindungsbolzen [D] entfernen.
                                                                   ANMERKUNG
○Zum Entfernen des Verbindungsbolzens das Bremspedal treten.
•Die Halteschrauben [E] des Hauptbremszylinders herausdrehen und den Hauptbremszylinder [F] sowie den
 Hauptbremszylinderdeckel [G] herausnehmen.
Einbau des hinteren Hauptzylinders
•Den Splint durch einen neuen Splint ersetzen.
•Die Unterlegscheiben ersetzen, die sich an jeder Seite des Schlauchverbinders befinden.
•Festziehen:
 Anzugsmoment -
  Halteschrauben des hinteren Hauptbremszylinders: 25 Nm (2,5 kgf·m)
  Bremsschlauchhohlschraube: 25 Nm (2,5 kgf·m)
•Die Bremsleitung entlüften (siehe Abschnitt Bremsen im Kapitel regelmäßige Wartung).
•Die Bremskraft der Bremse kontrollieren: die Bremsbacken dürfen nicht angedrückt sein, und es darf keine
 Flüssigkeit austreten.

Zerlegung des vorderen Hauptzylinders
•Den vorderen Hauptbremszylinder ausbauen (siehe Ausbau des vorderen Hauptbremszylinders).
•Den Behälterdeckel und die Membran abbauen und die Bremsflüssigkeit in einen Auffangbehälter entleeren.
•Die Sicherungsmutter und den Drehbolzen lösen und den Bremshebel entfernen.
•Die Staubschutzkappe abziehen und den Sicherungsring entfernen.
 Sonderwerkzeug -
  Montagezange für Innensicherungsringe: 57001–143
•Den Kolben [A],die Sekundärmanschette[B],die Primärmanschette[C]und die Rückholfeder [D] herausziehen.
                                                                         VORSICHT
Die Sekundärmanschette nicht vom Kolben entfernen,da sie dabei beschädigt wird.


Prüfung des Hauptbremszylinders (visuelle Prüfung)
○Weiteren Informationen finden Sie im Abschnitt Bremsen im Kapitel Regelmäßige Wartung.

Kontrolle des Flüssigkeitsstands
○Weiteren Informationen finden Sie im Abschnitt Bremsen im Kapitel Regelmäßige Wartung.
Bremsflüssigkeitswechsel
○Weiteren Informationen finden Sie im Abschnitt Bremsen im Kapitel Regelmäßige Wartung.
Entlüftung der Bremsleitung
○Weiteren Informationen finden Sie im Abschnitt Bremsen im Kapitel Regelmäßige Wartung.
                                                                  Bremsschlauch
Abbau und Anbau des Bremsschlauchs
                                                                     VORSICHT
Bremsflüssigkeit kann Kunststoffteile und lackierte Flächen schnell ruinieren; verschüttete Flüssigkeit
stets sofort mit einem feuchten Tuch aufnehmen.
•Beim Abbau des Bremsschlauchs darf keine Bremsflüssigkeit auf Lackflächen und Kunststoffteile gelangen.
•Beim Abbau des Bremsschlauchs das Ende des Bremsschlauchs hoch binden, um den Verlust von
 Bremsflüssigkeit möglichst gering zu halten.
•An jeder Seite der Bremsschlauchverschraubungen befinden sich Unterlegscheiben. Diese beim Einbau durch
 neue Unterlegscheiben ersetzen.
•Beim Anbau des Schlauchs scharfe Knicke, Biegungen,Verdrehungen oder Plattdrücken vermeiden und
 die Schläuche entsprechend den Hinweisen zu Kabeln,Leitungen und Schläuchen im Anhang verlegen. •Festziehen:
 Anzugsmoment -
  Bremsschlauchhohlschrauben: 25 Nm (2,5 kgf·m)
•Nach Anbau des Bremsschlauchs die Bremsleitung entlüften
(siehe Abschnitt Bremsen im Kapitel regelmäßige Wartung).
Prüfung des Bremsschlauchs
○Weiteren Informationen finden Sie im Abschnitt Bremsen im Kapitel Regelmäßige Wartung.



Категория: KAWASAKI ZX6R-6RR | Добавил: vsemoto (15.03.2009)
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