Меню сайта
Поиск по сайту
Категории раздела
APRILIA RSV MILLE [17]
HONDA CB400F(CB1) [12]
HONDA CB1300 [10]
HONDA CBR 600RR [33]
HONDA CBR 600 F2 [17]
HONDA VFR 400R [15]
KAWASAKI ZXR 400 [16]
KAWASAKI ZX6R-6RR [46]
KAWASAKI ZZR 400-600 [17]
KAWASAKI 1000GTR(ZG1000-A1) [6]
REGAL RAPTOR [4]
SUZUKI GSF400(BANDIT) [19]
SUZUKI GSX-R1000 [24]
YAMAHA FZS 600 [21]
YAMAHA YZF-R6 [22]
YAMAHA YZF-R1 [14]
ИЖ Планета-3К-02 [11]
Ижевские мотоциклы [45]
Ремонт мотиков Днепр и Урал [40]
Урал, Днепр [32]
Статистика

Онлайн всего: 2
Онлайн гостей: 2
Онлайн пользователей: 0
Наш опрос
В поездке документы на Ваш мотоцикл находятся
Всего ответов: 256
мануалы для:[ИЖ П] [ИЖ Ю] [Днепр] [RSV MILLE] [CB1] [CB1300] [CBR 600RR] [CBR 600 F2] [VFR 400R] [ZXR 400] [ZX6R] [ZZR 400] [1000GTR] [regal raptor] [GSF400] [GSX-R1000] [FZS 600] [R6] [R1]
Суббота, 27.04.2024, 02:26
Приветствую Вас Гость | RSS | Вход
Все мото здесь!!!
Форма входа
Главная » Статьи » Руководствa по эксплуатации. » KAWASAKI ZX6R-6RR

(9-2 - 9-16)Коленчатый вал/Коробка переключения передач.







Teilen des Kurbelgehäuses
•Den Motor ausbauen (siehe Abschnitt Ausbau und Einbau des Motors).
•Den Motor auf eine saubere Fläche stellen und beim Ausbauen der Teile festhalten.
•Ausbauen:
 Kurbelwellensensor (siehe Kapitel Elektrik)
 Kupplung (siehe Kapitel Kupplung)
 Externe Schaltmechanik (siehe Ausbau der externen Schaltmechanik)
 Startermotor (siehe Kapitel Elektrik)
 Ölpumpe (siehe Kapitel Motorschmieranlage)
 Lichtmaschinenläufer (siehe Kapitel Elektrik)
 Ölfilter (siehe Kapitel Motorschmieranlage)
 Ölkühler (siehe Kapitel Motorschmieranlage)
Wenn die Kurbelwelle ausgebaut werden soll, die Kolben ausbauen (siehe Kapitel Motoroberteil).
•Den Impulsgeberläufer [A] mit dem Halter [B] festhalten und die Schraube für den Impulsgeberläufer [C]
 sowie den Impulsgeberläufer selbst ausbauen.
 Sonderwerkzeug -
  Schwungrad & Riemenscheibenhalter: 57001–1343

•Die oberen Schrauben des Kurbelgehäuses herausdrehen.
○Zuerst die Schrauben 6 mm lockern.
 Schrauben 6 mm [A]
 Schrauben 7 mm [B]

•Den Motor umdrehen.
•Die Ölwanne, den Ölvorfilter und dieÖlleitungen abbauen (siehe Kapitel Motorschmieranlage).
•Die unteren Schrauben des Kurbelgehäuses und die Halterungen entfernen.
○Zuerst die Schrauben 6 mm lockern.
 Schrauben 6 mm [A]
 Schrauben 7 mm [B]
•Mit einem Kunststoffhammer leicht auf die Dichtfläche des Kurbelgehäuses klopfen und das Kurbelgehäuse
 teilen.Das Kurbelgehäuse dabei nicht beschädigen.


•Folgende Teile einbauen:
 Kurbelwelle und Pleuel
 Nockenwellenkette [A]
 Getriebewelle und Zahnräder
 Passstifte [B]
 Schalttrommel
 Schaltgabelösen und Schaltstange
•Vor dem Zusammenbau von unterem und oberem Gehäuse Folgendes überprüfen:
○Die Nockenwellenkette muss auf der Kurbelwelle hängen.
○Die Schalttrommel und die Getriebezahnräder müssen in Neutralstellung stehen.

•Auf die Kontaktfläche der unteren Kurbelgehäusehälfte Flüssigdichtung [A] auftragen.
 Dichtmittel -
  Kawasaki-Dichtmittel (Flüssigdichtung, – grau): 92104–1064
                                                                    ANMERKUNG
○Das Dichtmittel muss besonders sorgfältig aufgetragen werden, damit es bis zu den Nuten reicht.
                                                                     VORSICHT
Silikondichtmittel nicht um die Lagereinsätze des Kurbelwellenhauptlagers und die Ölkanalbohrungen
herum auftragen.

•Die unteren Kurbelgehäuseschrauben wie folgt festziehen.
•Die Schrauben 7 mm [A] haben kupferplattierte Unterlegscheiben.Diese durch neue ersetzen.
○Molybdändisulfidöl auf beiden Seiten der Unterlegscheiben der Schraube 7 mm, auf die Gewindegänge der
Schraube und die Dichtflächen zwischen den Unterlegscheiben und Schrauben auftragen.
○Die Schrauben 7 mm der unteren Kurbelgehäusehälfte in der Reihenfolge von [1–10] anziehen.
 Anzugsmoment -
  Kurbelgehäuse, Schrauben 7 mm: 24 Nm (2,4 kgf·m)
○Die Klemme [B] montieren und die Schrauben 7 mm [C] festziehen.
 Anzugsmoment -
  Kurbelgehäuse (L38 mm) Schrauben 7 mm: 27 Nm (2,8 kgf·m)
○Die Schrauben 6 mm [D] festziehen.
 Anzugsmoment -
  Kurbelgehäuse, Schrauben 6 mm: 12 Nm (1,2 kgf·m)


Kurbelwellenausbau
•Das Kurbelgehäuse teilen (siehe Teilen des Kurbelgehäuses).
•Die Kurbelwelle ausbauen.
Einbau der Kurbelwelle
                                                             VORSICHT
Wenn die Kurbelwelle, die Lagereinsätze oder die Kurbelgehäusehälften durch neue Teile ersetzt werden,
die entsprechenden Lagereinsätze auswählen und das Spiel mit Plastigauge (einem Messhilfsmittel)
kontrollieren; den Motor erst dann zusammenbauen, wenn sichergestellt ist, dass die richtigen
Lagereinsätze eingebaut sind.
•Motoröl auf die Lagereinsätze des Hauptlagers der Kurbelwelle auftragen.
•Die Kurbelwelle mit daran hängender Kurbelwellenkette [A] einbauen.
Ausbau des Pleuels
•Das Kurbelgehäuse teilen (siehe Teilen des Kurbelgehäuses).
•Die Pleuelmuttern entfernen.
•Die Kurbelwelle ausbauen.
                                                           ANMERKUNG
○Die Lage der Pleuel sowie der Pleuelfüße markieren und notieren, damit sie später wieder in den alten Positionen eingebaut werden können.
•Die Pleuel von der Kurbelwelle abbauen.
                                                            VORSICHT
Die Pleuelschrauben entsorgen. Um Beschädigungen an den Pleuelfußzapfen zu vermeiden, dürfen
die Pleuelschrauben nicht gegen den Pleuelfußzapfen schlagen.
Einbau des Pleuels
                                                            VORSICHT
Im Interesse geringer Vibration müssen die Pleuel die gleiche Gewichtsmarkierung haben.

 Pleuelfußdeckel [A]
 Pleuel [B]
 Gewichtsmarkierung, Alphabet [C]
 Durchmessermarkierung (in der Nähe der Gewichtsmarkierung) [D]: “ ” oder keine Markierung







Категория: KAWASAKI ZX6R-6RR | Добавил: vsemoto (12.03.2009)
Просмотров: 4259 | Рейтинг: 0.0/0 |


Всего комментариев: 0
avatar
Copyright MyCorp © 2024