Ausbau des Motors •Den Bremshebel langsam drücken und mit einem Band [A] fixieren. ACHTUNG Die Vorderradbremse beim Ausbau des Motors festhalten,sonst kippt das Motorrad um. Dadurch kann es zu Unfällen und Verletzungen kommen.
VORSICHT Die Vorderradbremse beim Ausbau des Motors festhalten,sonst kippt das Motorrad um. Der Motor des Motorrads könnte dadurch beschädigt werden. •Entleeren: Motoröl (siehe Motorschmieranlage im Kapitel Regelmäßige Wartung) Kühlflüssigkeit (siehe Abschnitt Kühlanlage im Kapitel regelmäßige Wartung) •Ausbauen: Untere Verkleidung (siehe Kapitel Rahmen) Kraftstofftank (siehe Kapitel Kraftstoffanlage (DFI)) Luftfiltergehäuse (siehe Kapitel Kraftstoffanlage(DFI-System)) Drosselklappengehäuse (siehe Kapitel Kraftstoffanlage(DFI-System)) Motorkühler [A] (siehe Kapitel Kühlanlage) Unteres Ende des Kupplungszugs [B] (siehe Kapitel Kupplung) Auspufftopf [C] (siehe Kapitel Motoroberteil) Schaltpedal [A] Ausgleichbehälter [B] Drehzahlsensor [C] Motorkettenrad (siehe Kapitel Achsantrieb) •Die Verbinder vom Motor abziehen und die Verkabelung von den Klemmen lösen. Kabelverbinder für Sensorspule [A] Batteriemassekabel [B] Startermotorkabel [C] Lichtmaschinenkabelverbinder [D] Kabelverbinder des Seitenständerschalters [E] Verbinder für Drehzahlsensor [F] Kabelverbinder für Regler/Gleichrichter [G] Kabelbaumverbinder für Zündspule Nr. 1 [A] •Den hinteren Teil des Rahmensmit demWagenheber aufbocken. Sonderwerkzeug - Wagenheber: 57001–1238 •Ausbauen: Wasserschläuche [A] •Den Motor geeignet aufbocken [A]. •Die Motorträgermuttern und Schrauben [B] lösen. •Die Sicherungsmutter und die Einstellschraube [C] lockern. Sonderwerkzeug - Mutternschlüssel für den Motorträger: 57001–1450 •Die Antriebskette von der Abtriebswelle abnehmen. •Den Motor aus dem aufgebockten Motorrad ausbauen.
•Die Kabel, Seilzüge und Schläuche korrekt verlegen (siehe Abschnitt Verlegung von Seilzügen, Kabeln und Schläuchen im Anhang). •Die ausgebauten Teile wieder einbauen (Hinweise in den entsprechenden Kapiteln). •Einstellungen: Gaszüge (siehe Abschnitt Kraftstoffanlage (DFI-System) im Kapitel Regelmäßige Wartung) Chokeseilzug (siehe Abschnitt Kraftstoffanlage(DFI-System)) Kupplungszug (siehe Kapitel Kupplung) Antriebskette (siehe Abschnitt Achsantrieb im Kapitel Regelmäßige Wartung) •Den Motor mit Motoröl füllen (siehe Abschnitt Motorschmieranlage im Kapitel Regelmäßige Wartung). •Den Motor mit Kühlflüssigkeit füllen und die Luft aus der Kühlanlage ablassen (siehe Abschnitt Kühlanlage im Kapitel Regelmäßige Wartung).