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Главная » Статьи » Руководствa по эксплуатации. » KAWASAKI ZX6R-6RR

(3-82 - 3-99)Топливная система (DFI-System)








                                                             VORSICHT
Den Sensor niemals fallen lassen, besonders nicht auf harte Böden. Durch eine solche Schlagbeanspruchung
kann der Sensor beschädigt werden.Ausbau
•Den Zündschlüssel in Stellung OFF drehen.
•Ausbauen:
  Luftfiltergehäuse (siehe Ausbau des Luftfiltergehäuses)
  Verbinder für Luftdrucksensor [A]
  Luftdrucksensorschraube [B]
  Luftdrucksensor [C]
Einbau
                                                         ANMERKUNG
○Der Luftdrucksensor ist von der Bauart her mit dem Zuluftdrucksensor identisch, allerdings hat der
 Zuluftdrucksensor einen Zuluftdruckschlauch und eine andere Verkabelung.
•Einbau in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus.
•Die Sensorschrauben festziehen.
 Anzugsmoment -
  Luftdrucksensorschraube: 4,9 Nm (0,50 kgf·m)








Ausbau/Einbau des Drehzahlsensors
•Siehe Abschnitt Schalter und Sensoren im Kapitel Elektrik.
Prüfung des Drehzahlsensors
•Siehe Abschnitt Schalter und Sensoren im Kapitel Elektrik.
Prüfung der Eingangsspannung
                                                           ANMERKUNG
○Die Batterie muss voll aufgeladen sein.
•Den Zündschlüssel in Stellung OFF drehen.
•Den Kraftstofftank ausbauen (siehe Ausbau des Kraftstofftanks).
•Den Verbinder des Drehzahlsensors [A] abziehen und den Kabelbaumadapter [B] zwischen
 Kabelbaumverbinder und Verbinder des Drehzahlsensors anschließen.
•Ein Digitalmultimeter an dem Verbinder für die Kabelbaumadapterkabel anschließen.
 Sonderwerkzeug -
  Adapter zur Drosselklappensensoreinstellung:
   57001–1400
 Eingangsspannung des Drehzahlsensors
  Verbinder zum Sensor
   Messgerät (+) → Kabel P [C]
   Messgerät (−) → Kabel BK [D]
•Die Sensoreingangsspannung bei ausgeschaltetem Motor und mit angeschlossenem Verbinder messen.
•Den Zündschlüssel in Stellung ON drehen.
 Eingangsspannung am Sensor
  Standard: Ca. 9–11 V- bei Zündschlüssel in Stellung ON
Liegt der Messwert außerhalb der Sollwerte, die Verkabelung(siehe Verdrahtungsplan in diesem Abschnitt)
 und den Instrumentenblock (siehe Kapitel Elektrik) überprüfen.
Wenn die Anzeige in Ordnung ist, die Ausgangsspannung kontrollieren.
•Den Zündschlüssel in Stellung OFF drehen.
Prüfung der Ausgangsspannung
•Vor dieser Prüfung die Eingangsspannung überprüfen(siehe Überprüfen der Eingangsspannung).
                                                                    ANMERKUNG
○Die Batterie muss voll aufgeladen sein.
•Den Zündschlüssel in Stellung OFF drehen.

•Den Verbinder des Drehzahlsensors [A] abziehen und den Kabelbaumadapter [B] zwischen
 Kabelbaumverbinder und Verbinder des Drehzahlsensors anschließen.
•Ein Digitalmultimeter an dem Verbinder für die Kabelbaumadapterkabel anschließen.
 Sonderwerkzeug -
  Adapter zur Drosselklappensensoreinstellung:
   57001–1400
 Ausgangsspannung am Drosselklappensensor
  Anschlüsse für den Sensor
   Messgerät (+) → Kabel Y [C]
   Messgerät (–) → Kabel BK [D]
•Die Sensorausgangsspannung bei ausgeschaltetem Motor und mit angeschlossenem Verbinder messen.
•Den Zündschlüssel in Stellung ON drehen.
 Ausgangsspannung am Sensor
  Standard: Ca. 0,05–0,07 VANMERKUNG
○Wird das Motorkettenrad gedreht, muss die Ausgangsspannung ansteigen.
Liegt der Messwert außerhalb der Sollwerte, den Drehzahlsensor(siehe Kapitel Elektrik) und die Verkabelung
 zur ECU überprüfen (siehe Verdrahtungsplan in diesem Abschnitt).
Sind die Messwerte, der Drehzahlsensor und die Verkabelung einwandfrei, die ECU ersetzen.



Категория: KAWASAKI ZX6R-6RR | Добавил: vsemoto (04.03.2009)
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